Riesling und mehr von »Wohlfahrt-Franke« | Rock `N` Roll Wine School | Neuer Stoff laid back

Viel Handarbeit, kleinste Mengen und eine Prise Wahnsinn. So kann man wohl das Schaffen von Yvette Wohlfahrt und Flo Franke beschreiben.

___WEINE KAUFEN:__________________________________
🛒 Alle Weine, die in der Wine School vorkommen gibt es im WINE GUYS Shop: https://wineguys.shop

___WINE GUYS CLUB:_________________
Du trinkst gerne Wein, aber stehst oft vor der Qual der Wein-Wahl? Du suchst noch deinen Lieblingswein? Du hast schon einen, aber würdest gerne mal etwas neues kennenlernen? Im WINE GUYS Club erhältst du regelmäßig Weinpakete, individuell auf deinen Geschmack zugeschnitten und kostenfrei nach hause geliefert. Zu jedem Weinpaket gibt es ein passendes Online-Tasting mit den WINE GUYS. Hier verkostet ihr die Weine zusammen und du bekommst Informationen über Weine, Winzer und Herkunftsregionen. Außerdem kannst du alle deine persönlichen Wein-Fragen stellen.
Werde jetzt Mitglied im WINE GUYS Club: https://www.wineguys.club/

___NOCH MEHR VIDEOS:________________________
Wenn auch du Wein liebst, dann abonniere jetzt kostenlos unseren Kanal:
🎬 | YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/worldwineweb

___SOCIAL MEDIA:______________________________
Willst du mehr über uns erfahren, Fragen stellen oder einfach mit uns in Kontakt treten? Dann folge uns auf unseren Social Media Seiten:

👯‍ | INSTAGRAM: https://www.instagram.com/_wineguys_/
💙 | FACEBOOK: https://www.facebook.com/WwineW
👨🏻‍💻 | HOMEPAGE: http://www.wineguys.shop
📪 | MAIL: service@wineguys.shop
_________________________________________________
#RocknRollWineSchool #Holzfass #Wein